HMM2017_Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 251.9 KB
HMM2017_Mannschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.8 KB

NÖ-LJV - § 68a Fortgeschrittenenlehrgang mit WK Johann Angster beim Schützenverein-Mistelbach.

Brauchtümliches Schießen!
DSCN5881.MOV
QuickTime Video Format 48.0 MB

Polterer eines Vereinsmitgliedes beim Schützenverein-Mistelbach!

Kindergeburtstagsfeier!

Landesmeisterschaft - Ordonnanzschützen - 2017

Erg.Liste LM Ord. Gewehr 01.-02.09.2017.
Adobe Acrobat Dokument 224.3 KB

Johannes Stöger vom Schützenverein-Mistelbach ist Bundesmeister 2017!

Training des Ordonnanz-Teams des SV-MI für die anstehende Landesmeisterschaft!

Richter - Ausbildung

Kindergeburtstagsfeier vom 10jährigen Leon aus Eibestahl mit Luftgewehrschießen,

Steinschleuderschießen, Geburtstagstorte und Grillerei,

Urkundeübergabe und Ernennung zum Jäger-Wichtel!

Der Jagdhundeprüfungsverein MI mit seinen zahlreichen Mitgliedern beim SV-MI, am 05. August 2017, von 08-19 Uhr!

Besuch am 100m-Kugelstand, am 05.08.2017, um 07.30 Uhr!

Langjähriges Vorstandsmitglied, Schriftführer, Haustechniker und Schützenrat - Erwin Ruschitzka - feierte kürzlich seinen 70er!

Unser Vorstandsmitglied, Bezirksjägermeister und Freund - Ing. Gottfried Klinghofer - ist 60!

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein kräftiges Weidmannsheil und Schützenheil wünschen

die Jägerinnen und Jäger sowie Schützinnen und Schützen!

Erstmalige Teilnahme am Mistelbacher Ferienspiel!

Auszug aus der Mistelbacher Stadtzeitung 4/2017

Schnuppertag für Schülerinnen und Schüler der HAK Laa/Thaya

Am vergangenen Freitag konnten 13 Schüler und Schülerinnen der Handelsakademie Laa an der Thaya den Schützenverein Mistelbach im Rahmen eines schulischen Workshops kennen lernen. Schützenrat StR Dipl.-Päd. Franz Jahn informierte die interessierten Schüler über die sportlichen Angebote beim Schützenverein und lud die SchülerInnen anschließend zum Luftdruckschießen ein. Die Jugendlichen waren mit Eifer und Begeisterung mit Luftdruckgewehr und -pistole am Luftdruckstand des Schützenvereins aktiv.

Ein kleiner Wettbewerb (2 Scheiben zu je 5 Schuss) weckte den Ehrgeiz der TeilnehmerInnen. Gegen hochkonzentrierte Konkurrenz mit durchaus beachtlichen Leistungen setzte sich schließlich Alban Raci mit guten 77 Ringen vor Monika Scherner durch. Beim abschließenden Gruppenfoto bedankte sich der Betreuungslehrer für das disziplinierte Verhalten und lud die Jungschützen zu weiteren Besuchen des Schützenvereines ein.