Kommentare: 8
  • #8

    Gernot Wiedermann (Mittwoch, 21 September 2022 21:45)

    Der Wendescheibenbewerb war toll, der Verlauf war angenehm. Tolle Schützenräte.

  • #7

    Robert Lamprecht (Montag, 16 September 2019 17:50)

    Danke an das Team in Mistelbaxh für die sehr guteAbwicklung der STM CGS-Kombi 2019. War wieder toll bei Euch!��

  • #6

    A.Ries (Freitag, 10 November 2017 18:51)

    perfekter Tag am Trap-Stand. Optimale Bedingungen und super Anlage. Freue mich schon auf das nächste Training. Lob an den Wirt für die gute Brotzeit.

  • #5

    Pöckl Helmut (Freitag, 05 September 2014 20:11)

    Heuer drei Mal auf Laufenden Keiler Stand geschossen. Einwandfrei Funktion, nette und hilfsbereite Funktionäre. Sehr empfehlenswert.

  • #4

    Schützenverein Mistelbach (Mittwoch, 03 September 2014 08:59)

    Während der starken Unwetter in den letzten Tagen gab es leider einen Blitzeinschlag und folglich einige Schäden an den Anlagen auf der Schießstätte. Die Schäden wurden mittlerweile behoben und alles ist wieder einsatzbereit und funktionstüchtig - Schützenheil!

  • #3

    F.S. (Mittwoch, 03 September 2014 08:21)

    Am Sonntag umsonnst hingefahren, kein laufender Keiler. War weniger lustig.

  • #2

    Schützenverein Mistelbach (Dienstag, 02 September 2014 20:52)

    Danke Johann für das nette Statement und Schützenheil, die Vereinsleitung!

  • #1

    Johann (Dienstag, 02 September 2014 20:42)

    Gratulation zu dieser gelungenen Homepage! Nette freundliche Standbetreuer, gemütliche Schießstätte und hoch interessante Möglichkeiten allen voran der Laufende Keiler! Ich komme bestimmt wieder und kann eure Schießstätte und euren Verein nur weiterempfehlen!