Jahreshauptversammlung, am 06. März 2017

Hegeschau des Hegeringes Mistelbach beim Schützenverein-Mistelbach, am 05. März 2017!

83 Waidkameraden und Freunde sind mit dem Doppeldeckerbus zur "Hohen Jagd&Fischerei 2017" gefahren. Sie haben einen interessanten und lehrreichen Tag erlebt und zahlreiche Freunde getroffen. Unter anderem wurde die Stände unserer Freunde besucht. Gerhard Amler - NÖ-Jagdportal, Jörg Burgstaller - Sauer, Conny Frank - Kettner, Martin Buchegger - Verney Carron, Heinz Unterberger - Ballistol, Elia Schneeweis - "Die Jägerin" und einige mehr!

Streckenlegung nach dem 1. Bauhundetag/Raubwildregulierung 2017 beim Schützenverein Mistelbach, am 14. Jänner.

Fotos, Ergebnislisten und Pressebericht finden Sie unter Sektion-Faustfeuerwaffen/2017 Jänner-Juni.