Weihnachtsfeier 2017

Mit Bürgermeister Dr. Alfred Pohl, Vizebürgermeister MSc Christian Balon, Bataillonskommandant Oberst Hans-Peter Hohlweg, Bezirksjägermeisterstellvertreter Ing. Christian Oberenzer, Steuerberater Mag. Friedrich Woditschka, Ehrenoberschützenmeister Franz Macher, Ehrenschützenräte Herbert Schmidt und Erwin Ruschitzka, Jagdhornbläser des SV-MI unter Leitung von Stefan Novak und fast allen Schützenräten/innen mit Partner.

Weihnachtsbuffet: Wildragout mit Serviettenknödle, gefüllte Ente mit Rotkraut, gebackenes Schweinsschnitzel mit Erdäpfelsalat.

Verspätete Übergabe der 60er-Ehrenscheibe an unseren Bezirksjägermeister!

Der Schützenverein-Mistelbach beim 13. Adventzauber in der Kellergasse Fuchsenweg in Bullendorf!

Ausflug der Funktionäre vom Jagdbezirk Mistelbach zur Firma Kahles nach Guntramsdorf und zum Wildtierforschungsinstitut am Wilhelminenberg,

unter anderem mit Oberschützenmeister Josef Kohzina, Schützenmeister Gerhard Doppelhofer und Schützenrat Johannes Stöger.

Gewinner vom Bezirksblätter-Gewinnspiel 2017

Auswertung_LK_GK_preisschiesen_2017.pdf
Erste Hilfe 2017.pdf
Ergebnis Wendescheibenschiessen 2017.pdf

Öffentliches Training am Luftwaffenstand!